DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Kollegin, lieber Kollege,


wenn du diese Seite hier hier gefunden hast, dann bist du entweder einem Aufruf in einem meiner YouTube Videos gefolgt oder du hast direkt von mir eine E-Mail erhalten.

In den letzten Jahren wurde ich von vielen Trainer und Therapeuten gefragt, ob ich nicht Fortbildungen zum Thema Medical Fitness anbieten könne.


Die Wahrheit: Ich hatte selber so viel zu tun mit meinen Privatkunden und der Arbeit an meinen Trainingsprogrammen, dass ich keine Zeit Fortbildungen zu geben.


Ich habe mehr als 2500 Kunden in meine Trainingprogrammen und arbeite ausschließlich mit von mir ausgewählten Privatkunden, die mir dankbar vierstellige Beträge zahlen, um zu mir ins Training zu kommen.


Meistens bleibe diese Kunden auch sehr lange bei mir! Nicht weil sie müssen oder ich irgendwelche manipulativen Techniken anwende um Kunden "an mich zu binden", sondern weil ich Ergebnisse liefere und immer neue Türen zur Entwicklung & Selbstoptimierung eröffne.

Warum erzähle ich dir das? Nicht um anzugeben und auch nicht um dir das zehnte Marketingcoaching zu verkaufen. Darum soll es hier nicht gehen!


Sondern weil der Beruf als Coach/Therapeut bzw. der Archetyp des "Heilers" in Deutschland absolut unterbewertet ist. Ich habe selbst viele Freunde, die zum Beispiel voll ausgebildete Physiotherapeuten sind und alle haben mir eine Sache gesagt:

"Luke, nach drei Jahren Schule kann ich zwar Studien lesen & Leute massieren, habe aber keine Ahnung, wie ich Menschen mit Schmerzen praktisch auftrainiere, gute Ergebnisse liefere und mich so auch traue Stundensätze abzufragen von denen ich gut leben kann."

Drei der wichtigsten Werte für mich sind:
1. Gesundheit
2. Funktionalität
3. Nachhaltigkeit & Ressourcenorientiertheit

Für 20€ pro Stunde irgendeine Oma zu massieren die doch nichts an ihren Verhaltensweisen ändert und nur symptomatisch behandelt werden will ist weder:
- gesund
- funktional
- noch nachhaltig

Weder für deine Kunden noch für dich.
Du musst dich erst um dich selbst kümmern, bevor du dich um andere kümmern kannst.

Das Ganze gilt in ähnlicher Form auch für Trainer oder Coaches:
Es gibt da draußen episch teure und umfangreiche Fortbildungen, die dir dann tolle Zertifikate aushändigen, nur damit du weiter für den Mindestlohn irgendwelche Geräte betreust oder Zumbakurse anbietest.


Die Wahrheit:
Deine Kunden interessieren sich für deine Zertifikate einen sch***.
Deine Kunden interessieren sich dagegen aber für eine Sache: ERGEBNISSE.

Viele meine Kunden haben mir im Laufe der Jahre sogar erzählt, dass sie von zu vielen Zertifikaten verunsichert werden. Das viele Ärzte / Therapeuthen / Coaches sogar von oben herab kommuniziert haben, aber praktisch gar nichts drauf hatten.

Realitätsferne & Überteuerte Ausbildungen sind nur zwei von vielen Problemen mit denen du als Coach / Therapeut konfrontiert wirst.

 
Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, dass ich ein Experte für Haltungstraining / Funktionelles Training bin und seit Jahren sehr erfolgreich im freien Markt agiere.


Deswegen die Frage an dich


Möchtest du, dass ich dir dabei helfe ein Coach / Trainer / Therapeut zu werden, der seinen Kunden dabei hilft, nachhaltig gesund, schmerzfrei und beweglich zu werden? Mit praktischen Trainingsmethoden, die schon nach kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse liefern?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir ein speziell auf dich abgestimmtes Fortbildungsprogramm entwickeln, um dich als Trainer / Therapeut so aufzustellen das du :

- exzellente Ergebnisse mit deinen Kunden erzielst
- dich in deiner Herangehensweise deutlich von anderen abhebst
- deine Kunden sofort von deinem Konzept überzeugst
- Kunden davon überzeugst langfristig die Ursache der Probleme zu lösen, anstatt symptomorientiert vorzugehen (die meisten wollen es)

Während diesem kostenlosen Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, bei deinen Kunden:


- die Haltung zu optimieren.
- Beckenschiefstände, Skoliosen (wenn vorhanden) etc... zu verbessern.
- Verspannungen und Schmerzen zu beseitigen.
- ein progressives Fitness Training zu etablieren, welches keine weiteren Probleme aufreißt.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du willst ehrlich und aufrichtig anderen Menschen helfen ihre Schmerzen und Gebrechen in den Griff zu bekommen.
  • Du hast begriffen, dass du erst dann, wenn du dich selbst transformierst, auch andere Menschen transformieren kannst.
  • Du musst ein lernwilliger Mensch sein.
  • Du musst dir im Klaren darüber sein, dass dies hier kein Wochenendprojekt ist. Es gibt keine "Geheimübungen", sondern aus Anatomie & Physiologie abgeleitete Gesetzmäßigkeiten die es zu lernen gilt.
  • Du musst bereit sein, "out of the Box" zu denken. Bereit sein, alte Identifikationsmuster aufzugeben und  dein Mindset upzudaten.
  • Du musst offen dafür sein, alte Trainingsmethoden wie "Dehnen" oder "Yoga" hinter dir zu lassen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dich Herausforderungen zu stellen und nicht immer alles perfekt zu können.
  • Du musst bereit sein, Zeit & Geld in dich zu investieren.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Luke

Luke Brandenburg

Medical Fitness Trainer


Copyright © 2021
ImpressumDatenschutzerklärung