DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebes Family Mitglied,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER du bist Mitglied im Medical Fitness System

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, das ich ein Experte für Haltungstraining / Funktionelles Training bin und was ich dir und deiner körperlichen Gesundheit ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Freunde & Bekannte" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir dabei helfe schmerzfrei und beweglich zu werden, ohne Hoffnungstraining und Rennerei zu Ärzten / Therapeuten?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir ein speziell auf dich abgestimmtes Training entwickeln, um dir einen schmerzfreien Körper zu ermöglichen und den Ursachen für deine Probleme auf die schliche zu kommen...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Haltung, Beckenschiefstände, Skoliosen (wenn vorhanden) etc... zu optimieren und vor allem einseitige Verspannungen und Schmerzen zu beseitigen. Das Ganze mit auf dich abgestimmten Übungen die dich wieder fit für Alltag und Sport machen.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein lernwilliger Mensch sein. Bereit, etwas über dich und deinen Körper zu lernen, bevor du dich ins Training stürzt.
  • Du musst dir im Klaren darüber sein, dass dies hier kein Wochenendprojekt ist und "5-Minuten-Soforthilfeffekte" und hirnlose "ÜbungsROUTINEN" vergessen.
  • Du musst offen dafür sein, alte Trainingsmethoden wie "Dehnen" oder "Yoga" hinter dir zu lassen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dich Herausforderungen zu stellen und nicht immer alles perfekt zu können.
  • Du musst deinen Körper lieben und bereit sein, langfristig Zeit & Geld in diesen zu investieren.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Luke

Luke Brandenburg

Medical Fitness Trainer


Copyright © 2021
ImpressumDatenschutzerklärung